Neu Eigene Felder in Verkaufskanalverknüpfung

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
432
121
Braunschweig
Hallo alle zusammen,
wir haben in unseren Artikeln ein eigenes Feld angelegt. Gruppe: "Produktreferenz" - Wert: "EAN (Vaterartikel).

In der SCX Schnittstelle gibt es die Möglichkeit den Kindartikeln ein Referenzartikel zuzuweisen. Wir möchten gerne daher die Verbindung zwischen dem Eigenen Feld und der Verkaufsfelder zuordnen Ebene schaffen.

Klicken wir nun rechts auf das Verknüpfungssymbol und dann auch "Eigene Felder", steht dort lediglich "{{ Vorgang.EigeneFelder }}" und gibt keinen Wert aus.
Wie müssen wir die Variabel anpassen, damit der Wert des eigenen Feldes dort angezeigt wird? Auf Youtube habe ich lediglich alles zu Vorlagen gefunden.
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
614
209
Hallo,

gibt es dazu vielleicht einen Screenshot?

Das in dem gemappten Feld nur die Variable steht ist normal, aber {{ Vorgang.EigeneFelder }} ist zu kurz, da fehlt ja noch die Gruppe und der Feldname - zb {{ Vorgang.EigeneFelder.Gruppe.Name }} bzw. {{ Vorgang.EigeneFelder.Produkteigenschaft.Farbe }}.

Hilft das vielleicht schon weiter?

Viele Grüße
Mirko
 

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
432
121
Braunschweig
Hallo,

gibt es dazu vielleicht einen Screenshot?

Das in dem gemappten Feld nur die Variable steht ist normal, aber {{ Vorgang.EigeneFelder }} ist zu kurz, da fehlt ja noch die Gruppe und der Feldname - zb {{ Vorgang.EigeneFelder.Gruppe.Name }} bzw. {{ Vorgang.EigeneFelder.Produkteigenschaft.Farbe }}.

Hilft das vielleicht schon weiter?

Viele Grüße
Mirko
Hey,
auf die Idee war ich dann auch gekommen und hatte dann ein wenig herumprobiert. Meine Gruppe hieß Produktreferenz und die Spalte dann EAN_Vaterartikel.

Mit {{ Vorgang.EigeneFelder.Produktreferenz.EAN_Vaterartikel }} hat es dann geklappt gehabt ^^
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
614
209
Super :thumbsup:

Ich hatte erst nach Antwort gesehen, dass der Beitrag schon etwas älter war und hatte mir dann schon fast gedacht, dass es erledigt ist 😅.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen