Neu Eigene Felder in Packliste einfügen

SuesserZwerg

Neues Mitglied
20. September 2021
18
1
Guten Morgen.

Kann man " eigene Felder", welche im Artikel angelegt sind, in die Packliste / Lager-Packliste einfügen, so dass diese mit ausgedruckt werden? Wie spreche ich dort so ein "eigenes Feld" überhaupt an?
Vielen Dank!

Gruß

SuesserZwerg

Neues Mitglied
20. September 2021
18
1
Möchte meinen Beitrag nochmals nach vorne holen um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag zu erhalten. Dankeschön!

VG

SuesserZwerg

Neues Mitglied
20. September 2021
18
1
Hallo aadursun
Danke für deine Unterstützung. Ich habe heute ein bisschen "gespielt" und festgestellt, dass die Kommentar 1 und 2 Fehlder ebenso mit auf der Liste ausgedruckt werden. Somit ist das Problem schon gelöst. Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
VG

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Wie Eigene Felder in Email Vorlage nutzen Wawi 1.6.x ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht im Dashboard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu KUNDEN Eigene Übersicht mit eigenen Feldern aus Aufträgen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Fehler bei Artikel duplizieren werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Eigene Seite löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Newsletter HTML Inhalt: Eigene Seiten - Informationen - Newsletter Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Seitenränder/Shop Container auf eigene Seiten beim Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eine eigene Preiseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Ansicht Versand -> Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop 5 - Eigene Inhalte: Weiterleitungsschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware Connector - Felder nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Artikeletikett Felder nicht immer drucken. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon-Lister 1.5.52.0 Flat File Clothing Felder 6 fach vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Felder im Slider definieren - maximale Anzahl der Felder Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu 1.6 Open Beta: ALLE Felder von Amazon-Aufträgen schreibgeschützt ?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Feldauswahl für Datenexport: Wie komme ich an alle Felder? #Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.1.1 mit Mollie 1.22 - Kreditkarte Felder keine EIngabe möglich Plugins für JTL-Shop 3
Neu Konfiguratorartikel einzelne Positionen in der Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alternative zu Packliste in JTL Wawi >1.6 ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2