Eigene Felder Auftrag in Druckvorlage einfügen

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
337
95
Hallo zusammen,

kann mir bitte kurz wer erklären, wie ich die neuen "Eigenen Felder" aus dem Auftrag in eine Druckvorlage einfügen kann.
Nach was muss ich suchen?
Gibts einen Artikel im JTL Guide oder eine sonstige Hilfe für nicht so erfahrene Vorlagen Ersteller :)

Danke für eure Hilfe
Andi

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18
würde mich auch interessieren! Gibt es denn niemanden, der dazu was sagen kann?
Was bringt denn das Forum (Foren-Suche), wenn gefühlt die Hälfte aller Fragen unbeantwortet bleibt?
Zumindest ein klares "geht nicht" wäre ja schon mal eine Aussage.....

Cem Özbey

Neues Mitglied
2. Januar 2024
1
0
Bei mir tritt das Problem auf, dass wenn ich im Suchfeld (bei der Formeleingabe) nach "Custom" suche ich nicht die passende getsalesordercustomfield Formel erscheint. Woran kann das liegen? Es erscheint nur GetAmazon... und GetNetPrice...

kelvin.

Sehr aktives Mitglied
15. Februar 2023
166
65
Frankfurt
Bei "veralteten" Vorlagen gibt es einige Funktionen nicht.
Falls du deutsche Variablen in der Vorlage nutzt ist diese eine alte Vorlage.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3