Neu Eigene Felder Auftrag - Gruppen sortieren nicht möglich

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
287
66
Hallo zusammen,

ich kann bei Eigenen Feldern im Auftrag zwar die Felder innerhalb einer Gruppe sortieren. Die Gruppen an sich kann ich aber nicht sortieren.

Übersehe ich hier was? Gibt es eine Möglichkeit die Gruppen zu sortieren?

Wenn nein würde ich mir von JTL wünschen, dass eine Sortierfunktion für Gruppen von eigenen Feldern im Auftrag eingebaut wird. Die rauf runter Pfeile wären ja schon da. Muss nur noch die Funktion dahinter. 🤓

Danke und viele Grüße
Andi

• Gefällt mir
Reaktionen: DaM'n
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Eigene Felder in der Auftragsposition JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eigene Felder in der Ausgabe - Artikeletikett Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Inhalte - Seiteninhalt boxend darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Blueprints oder Portlets erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Eigene Abfragen über SQL-Befehle JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Frage zu "Eigene Übersichten" in den Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 3
Neu WMS Bestand als Eigene Übersicht im Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Ansichten Woocommerce Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten Wawi Stürzt ab SQL für Komplexe Artikel-KPIs Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Für Google Shooping eigene Bilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Dokumentation von Änderungen im Wawi wie in Workflow, Vorlagen usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu EIgene Übersicht im Kundenbereich Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Boxen mit Inhalt füllen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Kaufland: Kategoriespezifische Felder, speziell Grundpreis kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variationsartikel - Verkaufskanalspezifische & Kategoriespezifische Felder an Kinder vererben? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Meta-Felder für Shopify JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
kaufland.de und verkaufskanalspezifische Felder kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in Felder wie Liefername ect zu prüfen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Sonderpreise nicht im Wawi-Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage: Auftrag -> Feld "Hinweis" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsanschrift in dupliziertem Auftrag ändern JTL-Wawi 1.7 2
Wo ist Recht Platform ebay Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wawi => Wawi, Lieferantebestellung als Auftrag importieren und zurückhalten/freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag splitten in Dropshipping-Artikel und "Eigener Versand"-Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
JTL Wawi Auftrag auf einkaufsliste setzten dauert lange (3 - 4 min) Version: 1.7.15.2 JTL-Wawi 1.7 2
Neu Ameise: Datev: Buchungsdaten Rechnungen Versandkosten fehlen bei jedem Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gewinn in % anzeigen / Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikel Barcodes drucken von einem Auftrag an Zalando Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versand nach Österreich - Freiposition "Versand" zusätzlich im Auftrag Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3