Eigene Druckvorlagentypen?

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
Kann man auch eigene Druckvorlagentypen erstellen und bestehende löschen?

(Einstellungen -> Texte/Vorlagen -> Druckvorlagen -> linke Spalte Druckvorlagentyen)

Floh

Aktives Mitglied
9. Mai 2006
50
0
Neuhof
AW: Eigene Druckvorlagentypen?

Hallo an alle,

das würde mich auch interessieren......

Ich habe folgendes Problem: Der von mir benötigte "Vorlagentyp:" (-> Auftragsbestätigung und NICHT Auftrag! Der soll so bleiben.) ist nicht vorhanden! Wie kann man nun einen neuen Vorlagentyp hinzufügen?

Die Auftragsbestätigung ist nicht zu verwechslen mit einem Auftrag (Ausdruck mit Auftrag!). Ich möchte aus der Wawi eine Auftragsbestätigung an diverse Kunden schicken, die mir schon den Auftrag erteilt haben! Hier geht es nur um Bestätigung von Anzahl, Preisen und Lieferzeiten. Dieses muß aber nicht der Rest bekommen.

Danke schonmal im Vorraus

floh

EDIT floh: Ooops, falsches Unterforum! Ich poste das mal im Unterforum: "Formulardesigner/-editor - Open-Beta-Phase"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3