Hallo Leute, wie kann ich vzur Bearbeitung meine eigene Desingvorlagen wieder downloaden?
hanskalk Gut bekanntes Mitglied 26. Februar 2007 150 0 17. April 2007 #1 Hallo Leute, wie kann ich vzur Bearbeitung meine eigene Desingvorlagen wieder downloaden?
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 2 Styria / Austria 17. April 2007 #2 hallo, derzeit garnicht - falls du dein design nicht mehr lokal gespeichert hast, können dir nur mehr janusch/thomas weiterhelfen.
hallo, derzeit garnicht - falls du dein design nicht mehr lokal gespeichert hast, können dir nur mehr janusch/thomas weiterhelfen.
hanskalk Gut bekanntes Mitglied 26. Februar 2007 150 0 17. April 2007 #3 geht doch! Beispieldatei anzeigen, dort dann den Quelltext anzeigen lassen und als html speichern
Jan Schl. Sehr aktives Mitglied 12. November 2006 4.337 4 Rendsburg, Hückelhoven 17. April 2007 #4 Ja, aber halt nur wenn die anderen Dateien nicht geändert wurden.
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 2 Styria / Austria 17. April 2007 #5 und die gfx und css-datei? okay, die grafiken kann man sich auch mühsam einzeln downloaden, bei der css-datei wirds schon schwierig...
und die gfx und css-datei? okay, die grafiken kann man sich auch mühsam einzeln downloaden, bei der css-datei wirds schon schwierig...
hanskalk Gut bekanntes Mitglied 26. Februar 2007 150 0 17. April 2007 #6 Das war der Vorteil bei uns. Die CSS ist im Header in der HTML Datei. Die gfx hole ich mir aus dem /ebay ordner auf unserem Server
Das war der Vorteil bei uns. Die CSS ist im Header in der HTML Datei. Die gfx hole ich mir aus dem /ebay ordner auf unserem Server
Jan Schl. Sehr aktives Mitglied 12. November 2006 4.337 4 Rendsburg, Hückelhoven 17. April 2007 #7 Ja, aber es ist leider nicht immer so und von daher sollte vielleicht wirklich mal in Erwägung gezogen werden die Dateien zum Download anzubieten. Hab ich jetzt aber schön ausgedrückt
Ja, aber es ist leider nicht immer so und von daher sollte vielleicht wirklich mal in Erwägung gezogen werden die Dateien zum Download anzubieten. Hab ich jetzt aber schön ausgedrückt
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 2 Styria / Austria 17. April 2007 #8 Die CSS ist im Header in der HTML Datei. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dieses insiderwissen hatte ich nicht. dann hast du natürlich alles, was du brauchst... :wink: es ist aber geplant, dass man eigene designs auch wieder downloaden kann.
Die CSS ist im Header in der HTML Datei. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dieses insiderwissen hatte ich nicht. dann hast du natürlich alles, was du brauchst... :wink: es ist aber geplant, dass man eigene designs auch wieder downloaden kann.
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 299 Köln 17. April 2007 #9 Hi, ja, eigene Vorlagen sollen downloadbar werden. Bis dahin können wir helfen. Kurze Mail genügt.
aektschen Gut bekanntes Mitglied 9. Dezember 2010 244 11 26. Juli 2013 #11 AW: Eigene Designvorlagen downloaden? Yep, wäre nicht schlecht, wenn das so wäre. Aber bis dahin kann man sichs ja auch wie oben beschrieben beschaffen. Wird schon noch. Schönes Wochenende
AW: Eigene Designvorlagen downloaden? Yep, wäre nicht schlecht, wenn das so wäre. Aber bis dahin kann man sichs ja auch wie oben beschrieben beschaffen. Wird schon noch. Schönes Wochenende