Neu Eigene Boxenbereiche definieren

dunguyen

Aktives Mitglied
11. August 2015
13
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eigene Boxenbereiche (Footer-Top, Footer-Bottom) zu definieren, falls ja wie?

In meiner Installation gibt es aktuell lediglich 3 Boxenbereicheiche (Sidebar links, Sidebar rechts, Footer), ich möchte den Footer aufsplitten in Footer Top, Footer Middle, Footer Bottom.

Wie kann ich das realisieren?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.229
204
Nein, das geht nicht. Der Shop sieht maximal 4 Bereiche vor. Left, Right, Content und Footer. Eigene Bereiche können derzeit nicht registriert werden.
 

dunguyen

Aktives Mitglied
11. August 2015
13
0
schade...dann muss ich mir etwas anderes überlegen wie ich das klar strukturiere und einpflegbar mache.