Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren?

Marco Stark

Aktives Mitglied
18. Oktober 2014
27
4
Hallo liebe Entwickler,

ich bin auf der Suche nach einem "Best practice" Beispiel, um mein Nova Child Template mit einer "Eigenen Box" auszustatten. In der Entwicklerdokumentation finde ich jedoch nur das Beispiel "Eigene Box via Plugin mittels info.xml hinzufügen". Diese / meine "Eigene Box" soll jedoch explizit nicht als Plugin hinzugefügt werden, sondern fester Bestandteil meines Child Templates sein.

Hier stellt sich mir nun die Frage, wie ich meine eigene Box sauber per Bootstrap.php meins Templates im Shop registriere, um sie Schlussendlich im Shop-Backend in der Boxenverwaltung einem Container zuweisen zu können.

Für sachdienliche Code-Häppchen ist dir mein Dank gewiss.

EDIT:
Shopversion: 5.1.4
NOVA-Template: 1.1.2

LG,
Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu NOVA Theme Fehler - 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Tab-Steuerung Nova Templates für JTL-Shop 1