Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren?

Marco Stark

Aktives Mitglied
18. Oktober 2014
28
4
Hallo liebe Entwickler,

ich bin auf der Suche nach einem "Best practice" Beispiel, um mein Nova Child Template mit einer "Eigenen Box" auszustatten. In der Entwicklerdokumentation finde ich jedoch nur das Beispiel "Eigene Box via Plugin mittels info.xml hinzufügen". Diese / meine "Eigene Box" soll jedoch explizit nicht als Plugin hinzugefügt werden, sondern fester Bestandteil meines Child Templates sein.

Hier stellt sich mir nun die Frage, wie ich meine eigene Box sauber per Bootstrap.php meins Templates im Shop registriere, um sie Schlussendlich im Shop-Backend in der Boxenverwaltung einem Container zuweisen zu können.

Für sachdienliche Code-Häppchen ist dir mein Dank gewiss.

EDIT:
Shopversion: 5.1.4
NOVA-Template: 1.1.2

LG,
Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhafte Darstellung der Box Stücklistekomponenten, wenn Konfigurationsartikel enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Neu NOVA - Bildgrößen Vaterartikel falsch, Kindartikel passt Templates für JTL-Shop 2