eigene adresse rechtsbündig darstellen?

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
hallo!

mir gefällt die position der eignen firmenadresse nicht. kann ich den teil irgendwie rechtsbündig formatieren??? oder wenigstens weiter rechts positionieren?

mfg

peru
 

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
na dann lasse ich michmal überraschen.
danke für die schnelle antwort.

dann muss es wohl erstmal so bleiben -
ansonsten gefällt mir eazySales sehr gut!

mfg
peru
 

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
706
6
Strullendorf bei Bamberg
Also zum Teil geht das schon ,

ich habe meine Firmenadresse oben links vor die Grafik gestellt.
Das kann man schon mit den Einstellungen unter Druckeinstellungen machen. Einfach die Grafik etwas schmaler machen und den Firmentext dann links oder rechts davon positionieren. Das klappt.

Gruß

Achim
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen