Da ich gerade fleißig meinen Shop der SEO unterziehe, fallen mir diverse Dinge auf. Unter anderem werden mir hier jede Menge LEERE TAGs angemarkert. Dem bin ich mal nachgegangen.
Wenn man im Editor einen bereits gesetzten STRONG Tag wieder entfernt, weil es vielleicht doppelt oder unsinnig war, ist das im WYSIWYG Editor erledigt aber die Tags bleiben im HTML stehen. Ich muss nun ständig nach LEEREN Tags suchen. Ich halte das für einen Bug im Editor. Vielleicht kann man das zeitnah fixen.
Es macht einfach unsinnig viel Arbeit.
Gruß Frank
Wenn man im Editor einen bereits gesetzten STRONG Tag wieder entfernt, weil es vielleicht doppelt oder unsinnig war, ist das im WYSIWYG Editor erledigt aber die Tags bleiben im HTML stehen. Ich muss nun ständig nach LEEREN Tags suchen. Ich halte das für einen Bug im Editor. Vielleicht kann man das zeitnah fixen.
Es macht einfach unsinnig viel Arbeit.
Die beiden fett markierten hatte ich entfernt. Nun muss ich sie im Quelltext noch händisch entfernen.<p>Roh-Rohrzucker*, Haselnu<strong>ss</strong>mark* 23%, Kakaobutter* 23%, Reisdrinkpulver* 11,5 %, Haselnu<strong>ss</strong>krokant* 8% (Roh-Rohrzucker*, <strong>Haselnüsse</strong>*, Mais-Glukosesirup*, Karamellsirup*), Bourbon Vanilleextrakt*.</p>
<p>Kann Bestandteile von anderen<strong> Schalenfrüchten</strong>, <strong>Milch</strong> und <strong>Gluten</strong> enthalten.</p>
<p>* aus biologischem Anbau, kontrolliert durch DE-ÖKO-013</p>
Gruß Frank