Inaktiv Editor gibt Feld aus obwohl unter Condition "false" geliefert wird

towo

Aktives Mitglied
15. April 2019
49
13
Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass ich im Formular ein Feld habe welches ich unter bestimmten Bedingungen ausblenden möchte.
Dazu muss ich ja unter Darstellungsbedingen "true", "false" oder eine Formel hinterlegen.
Ich nutze hier eine Formel.
Scheinbar liefert diese auch wie gewünscht "false" zurück. Wie man ja links sehen kann.

Der Inhalt wird aber trotzdem ausgegeben.
Gibt es noch irgendwo Optionen, welches dies überschreiben? Oder dürfen Formeln nur eine bestimmte Länge haben?

Anhänge

• editor_ausgabe_fail.jpg
    editor_ausgabe_fail.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 12

Drucker

Aktives Mitglied
22. September 2014
15
0
Du hast da noch "Mengenrabatt(erstmal weg)", kann es sein, dass dieses Feld bei dir ausgegeben wird? Anonsten wüsste ich nicht, das es eine Begrenzung bei der Formellänge gibt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Versandlabel Referenz Feld individualisieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3