Inaktiv Editor gibt Feld aus obwohl unter Condition "false" geliefert wird

towo

Aktives Mitglied
15. April 2019
49
13
Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass ich im Formular ein Feld habe welches ich unter bestimmten Bedingungen ausblenden möchte.
Dazu muss ich ja unter Darstellungsbedingen "true", "false" oder eine Formel hinterlegen.
Ich nutze hier eine Formel.
Scheinbar liefert diese auch wie gewünscht "false" zurück. Wie man ja links sehen kann.

Der Inhalt wird aber trotzdem ausgegeben.
Gibt es noch irgendwo Optionen, welches dies überschreiben? Oder dürfen Formeln nur eine bestimmte Länge haben?
 

Anhänge

  • editor_ausgabe_fail.jpg
    editor_ausgabe_fail.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 11

Drucker

Aktives Mitglied
22. September 2014
15
0
Du hast da noch "Mengenrabatt(erstmal weg)", kann es sein, dass dieses Feld bei dir ausgegeben wird? Anonsten wüsste ich nicht, das es eine Begrenzung bei der Formellänge gibt.
 

Ähnliche Themen