EDI Schnittstelle zur Wawi im Textilgroßhandel

Unabux

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
33
1
Hallo zusammen,

immer mehr Kunden fragen uns ob wir eine EDI-Anbindung haben.
Die Suche ergab keine wirklich guten Treffer. Ein Post vom JTL Support von 2010 besagt das daran gearbeitet wird, nach Rückruf gibt es da bis heute aber nichts Neues.
Hat irgendjemand das gleiche Problem, oder vielleicht schon eine Lösung?
Bis jetzt habe ich Oscware gefunden die eine Lösung für JTL haben, allerdings bin ich kein Fan von Mietsoftware.

Freue mich über Antworten
Bastian

Unabux

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
33
1
AW: EDI Schnittstelle zur Wawi im Textilgroßhandel

Vielen Dank, das hört sich schonmal ganz vielversprechend an!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Schnittstelle Export Schnittstellen Import / Export 8
Neu Suchen Schnittstelle zwischen JTL Wawi und Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Schnittstelle zu Lexus oder Unternehmen Online? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mollie mit 2 Monaten Guthabeneinbehalt bis zur Auszahlung Smalltalk 5
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0