Neu EcoDMS neu installieren (NAS-Container)

HV-L

Aktives Mitglied
25. November 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich habe EcoDMS auf meiner QNAP-NAS mittels Container installiert und fleissig Dokumente gespeichert.

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass das System die Vorbeugung der Pflichtfelder, selbst bestimmt hat.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Einrichtung der Vorbeugung wohl nur bei der Neuinstallation
festgelegt werden kann. Nun möchte ich das Tool gerne neu installieren (ohne dass ich meine bereits vorhanden
Doc verliere.
Auch tritt in unregelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung (ohne Text nur rotes Ausrufezeichen) s. Anhang auf.

Geht das (kann ich ecoDMS löschen oder zurücksetzen und wieder neu installieren)?
Sind danach meine Dokumente wieder in der neuen Installation vorhanden?
Wäre toll wenn mir jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben kann.

Schöne Grüße und bleibt gesund.
Werner
 

Anhänge

  • 2021-11-26-Fehler-ecoDMS-1706Uhr.pdf
    474,8 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Alternative zu ecoDMS ... OneDrive GoBD konform konfigurieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 40
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen