Neu EcoDMS neu installieren (NAS-Container)

HV-L

Neues Mitglied
25. November 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich habe EcoDMS auf meiner QNAP-NAS mittels Container installiert und fleissig Dokumente gespeichert.

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass das System die Vorbeugung der Pflichtfelder, selbst bestimmt hat.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Einrichtung der Vorbeugung wohl nur bei der Neuinstallation
festgelegt werden kann. Nun möchte ich das Tool gerne neu installieren (ohne dass ich meine bereits vorhanden
Doc verliere.
Auch tritt in unregelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung (ohne Text nur rotes Ausrufezeichen) s. Anhang auf.

Geht das (kann ich ecoDMS löschen oder zurücksetzen und wieder neu installieren)?
Sind danach meine Dokumente wieder in der neuen Installation vorhanden?
Wäre toll wenn mir jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben kann.

Schöne Grüße und bleibt gesund.
Werner

Anhänge

• 2021-11-26-Fehler-ecoDMS-1706Uhr.pdf
    474,8 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ecoDMS / ecoWorkz Fehler User helfen Usern 0
Beantwortet ecoDMS : REGEX : OCR liest in Spalten aus User helfen Usern 2
Neu Freelancer für ecoDMS und MailStore gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu ecodms: 1 Dokument in 2 Ordner User helfen Usern 2
Neu Verkauf - Aufträge - Fehlerhaft (neu in 1.6.) - Warum kommen manche Aufträge da rein und wie wieder raus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Preise kalkulieren - Bereich ausbauen / neu strukturieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Alle Bons löschen und neu beginnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Ebay Merkmale Neu anlegen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu "Max. Bestand Neu" nicht befüllen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Neu-Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 8
Neu Neu-Installation JTL Pos User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Neu Installation der Wawi, Mandant nicht vorhanden Installation von JTL-Wawi 0
Neu In Chrome, Header lädt jedes mal sichtbar NEU, Nova Child mit JTL-Header Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim installieren von JTL Software Edition JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Wunschpaket Plugin für JTL Shop 5.0 lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Amazon Pay - Shop 5 Plugin lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 5
Neu Backup lässt sich nicht auf neuen Server installieren Installation von JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support Plugins lassen sich nicht mehr installieren Plugins für JTL-Shop 3
Neu Trustpilot lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 0