Neu ecoDMS Drucker funktioniert nur bei Druck über die Wawi

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
66
12
Hallo,
ich bin gerade dabei, ecoDms einzustellen. Bis jetzt habe ich immer alle Rechnungen markiert und sie dann über die Wawi und dem ecoDMS Drucker gedruckt, um diese zu archivieren.

Jetzt wollte ich mir ein wenig Arbeit ersparen und habe einen Workflow, der automatisch alle Rechnungen in einen Ordner speichert (natürlich mit der korrekten Rechnungsvorlage).
Das Problem hierbei ist jetzt, wenn ich die PDF-Datei öffne und anschließend den ecodms Drucker auswähle, soll auf einmal die Datei wieder neu klassifiziert werden und OCR wird gestartet.

Die PDF Datei an sich sieht ganz normal aus, also Texte sind auch alle als solche gespeichert. Ich kann sogar den weißen EcoDMS Text kopieren und anschließend im Editor anschauen, das scheint also zu funktionieren.

Habt Ihr da eine Idee, was ich falsch eingestellt habe?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ECODMS - nach Update keine Volltextsuche mehr möglich User helfen Usern 1
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Drucker drucken nicht Installation von JTL-Wawi 13
Neu Aufträge per Workflow ausliefern und auf verschieden Drucker ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welcher Drucker für Preisschilder im Einzelhandel? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Medienwechsel beim Zebra ZD420 Thermotransfer-Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke # kein Drucker wurde ausgewählt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Connector, funktioniert plötzlich nicht mehr Shopware-Connector 2
Funktioniert es bei 1.6 besser? Problem mit Variationen die wiederum sind Stücklistenartikel sind und im Versand nicht reduziert werden können. JTL-Wawi 1.6 0
Zugriff über App funktioniert nicht JTL-Wawi App 6
"Neues Kundenkonto anlegen" funktioniert nicht mehr in der Wawi JTL-Wawi 1.7 0
Neu OPC - Außenabstand vom Textfeld im Container funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Vorgangsstatus funktioniert nicht JTL-Wawi App 0
Neu IN (@KEYS) Funktioniert in der Eigenen Übersichten BESCHAFFUNG nicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Upload Plugin funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Workflow Rechnung speichern funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Productstream - Portlet verstecken bei MD und LG funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Warenpost International einrichten funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu DHL Versand 3,0 per Shipping Labels funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Abgleich mit Shop und Connector funktioniert nicht JTL Shop und Shopware Onlineshop-Anbindung 0
DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime' JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Artikel auf Einkaufsliste obwohl es Lagerbestand gibt funktioniert nicht. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich - Worker -> Shop funktioniert nicht mehr - LOG inside Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Composer funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Retoure: (Umtausch-)"Auftrag öffnen" aus Retoure funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu HTML Code in Metadiscription funktioniert in der Kategorie nicht aber im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung JTL-POS Deutsche Fiskal Cloud TSE funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Warenkorbbutton bei einzelnem Artikel funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Swissbit TSE Verbindung funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung OPI Schnittstelle funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Drucken funktioniert nur teilweise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden E-Mailadresse hat sich geändert - alte Aufträge per E-Mail schicken funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Passwort vergessen funktion funktioniert nur bei Kunden die schon etwas bestellt haben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0