Neu EBICS - Zweites Konto

GECS

Neues Mitglied
16. Januar 2023
3
0
Moin Zusammen,

wir machen den CoBa Zahlungsabgleich per EBICS. Zu Beginn war ein Konto angebunden. Nennen wir es ab hier das 0er Konto. Nun wollten wir ein zweites Konto, ebenfalls per EBICS abrufen. Wir haben die Freigabe nachträglich mit der CoBa geklärt, alles schick. Bei der Anbindung des zweiten Kontos komme ich allerdings nicht weiter und bekomme jedes Mal diesen Fehler. Mache ich etwas falsch? Liegt es daran, dass ich den selben EBICS User nicht 2 x anbinden kann? Wenn ja, wie aktualisiere ich dann die erste Verbindung?

Wawi Version: 1.6.42.1

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-16 143912.png
    Screenshot 2023-01-16 143912.png
    35 KB · Aufrufe: 3

GECS

Neues Mitglied
16. Januar 2023
3
0
Gelöst: Die EBICS Verbindung musste von der CoBa zurückgesetzt und dann von mir in JTL neu eingerichtet werden. Danach waren beide Konten abrufbar.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen