Neu Ebene Lastpage() zeigt keinen Text an

Bostler

Aktives Mitglied
31. Mai 2021
93
3
Hallo,

ich möchte eigentlich ganz simpel ein paar kleine Texte nur auf der letzten Seite angezeigt bekommen. Damit ich es später erweitern kann habe ich mir eine Ebene erstellt mit der Bedingung Lastpage().

Dort bekomme ich dann diesen Hinweistext wie auf dem Bild.

Ich habe also beide Texte der ebene zugewiesen. Allerdings wird nur der text in Gelb angezeigt , der Text den ich markiert habe wird nicht angezeigt.

Was mache ich falsch bzw was wird noch an Infos benötigt um der Sache auf die Spur zu kommen ?

Nur als Info. Das Objekt mit der offenen Summe wird nur angezeigt wenn Zahlungsziel größer als 0 ist -> Der Text innerhalb des objektes wird nur angezeigt wenn der offene Betrag größer 0 ist.

1648032726716.png
 

Anhänge

  • 1648032660690.png
    1648032660690.png
    121,4 KB · Aufrufe: 9

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Ich stehe auch vor der gleichen Aufgabe.
Möchte ein Unterschrifsfeld NUR auf der letzten Seite anzeigen.