Gelöst Ebay Zustandsbeschreibung

naltec_de

Mitglied
25. Mai 2020
10
3
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Ebay Zustandsbeschreibung. Die Zustandsbeschreibung die unter dem Zustand(neu, neu sonstige, gebraucht usw.) bei Ebay steht, lässt sich nicht ändern. Ich bekomme aber für jedes Angebot immer dieselbe Beschreibung. Weiter unten wird dieser Text nochmal als Verkäufernotiz angezeigt. Ich habe absolut keine Möglichkeit gefunden diese individuell anzupassen bzw. überhaupt zu ändern, ich verzweifle daran gerade. Dieser Text ist mit das erste was ein Ebay Käufer zu sehen bekommt, bei JTL ist nix darüber zu finden und einzustellen. Wie bekomme ich den Text geändert bzw. wo nimmt JTL den Text dafür her?

MfG

naltec_de

Mitglied
25. Mai 2020
10
3
Als Text steht dort aber normal was anderes, ich habe es jetzt manuell bei Ebay geändert. Kann das aber doch nicht für jedes zukünftige Angebot machen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel aus zwei eBay-Shops in JTL zusammenlegen (zusammenführen) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Wo ist Recht Platform ebay Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Datenbank - Hinterlegter Amazon und eBay Preis Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu [Error][Code:21919490] eBay...Abgleich nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Sendungsdatenübergabe an Ebay und Amazon bei Sendungen der Deutschen Post JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay Angebote mit Auswahl und mehrere Angebote pro 1 Wawi-Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
eBay Schnittstelle mgl. Fehlerhaft? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Rechnung - Freiposition - Ebay [FETTSCHRIFT] JTL-Wawi 1.6 16
Neu Ebay Fehler Code: 21919474 & Code: 21916970 - Fehlermeldungen bei bestehenden Ebay Angeboten (Keine Änderungen vorgenommen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu EBay Gutschrift an Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Abgleich - keine Änderung an bestehenden Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Neu ebay Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 9
Neu Trotz aktualisierter Mailadressen sendet WaWi die Rechnung an eBay Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Worker Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Neu Sonntags packen aber erst montags Versanddaten an eBay übermitteln. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Preise Import bei verschiedene eBay Shops JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Änderung bei Ebay Sammelkarten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Bestellungen aus ebay.com und ebay.co.uk werden nicht mehr in die Wawi übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu eBay Import Kundendaten - erhalten wir unter Email Invalid Request Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen an Ebay-Kunden werden aus den Mails gefiltert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich Ebay JTL eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Angebote mit Überverkäufe bei eBay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Einzustellende Angebote" angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu jtl / ebay OFFENE bestellungen werden nicht importiert. ( 1.7.13.0) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Laufende Angebote" angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL 1.8.6. Einstellung Aufträge für ebay Bestellungen erstellen nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1