Neu eBay-Vorlagen per Stapelverarbeitung ?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

billkaweb

Aktives Mitglied
12. Dezember 2010
29
0
#1
Hallo Leute,

wies jemand ob es möglich ist die eBay-Vorlagen per Stapelverarbeitung zu aktualisieren.
Bei den eBay-Angeboten geht es mit der Ameise, diesbezüglich konnte ich aber nichts für die eBay-Vorlagen finden.

Gruß
billkaweb
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.237
74
Saarland
#2
Kommt drauf an was du aktualisieren willst - einiges geht direkt über die Wawi unter Marktplätze > ebay > 'laufende Angebote' bzw. für die zugewiesenen Vorlagen eben 'Angebotsvorlagen' und das Massenupdate.
 

billkaweb

Aktives Mitglied
12. Dezember 2010
29
0
#3
Hallo nmueller,

danke für den Hinweis zum Massenupdate, hiermit konnte ich die Kategorien abändern.
Für das Abändern der Verkaufspreise ist dies leider nicht geeignet.

Gruß
billkaweb