Neu eBay-Vorlagen per Stapelverarbeitung ?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

billkaweb

Aktives Mitglied
12. Dezember 2010
35
2
Hallo Leute,

wies jemand ob es möglich ist die eBay-Vorlagen per Stapelverarbeitung zu aktualisieren.
Bei den eBay-Angeboten geht es mit der Ameise, diesbezüglich konnte ich aber nichts für die eBay-Vorlagen finden.

Gruß
billkaweb
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.264
79
Saarland
Kommt drauf an was du aktualisieren willst - einiges geht direkt über die Wawi unter Marktplätze > ebay > 'laufende Angebote' bzw. für die zugewiesenen Vorlagen eben 'Angebotsvorlagen' und das Massenupdate.
 

billkaweb

Aktives Mitglied
12. Dezember 2010
35
2
Hallo nmueller,

danke für den Hinweis zum Massenupdate, hiermit konnte ich die Kategorien abändern.
Für das Abändern der Verkaufspreise ist dies leider nicht geeignet.

Gruß
billkaweb
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.264
79
Saarland