Inaktiv ebay Vorlagen erstellen dauert Stundenlang

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gnarx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Ich wollte das machen im Modul "Artikel" linke Seite per rechts Klick auf "ebay Vorlagen erstellen", dann wähle ich eine aus und nun dauert das solange das man davon ausgeht das JTL abgestürzt ist. Durch Zufall habe ich das mal so gelassen und irgendwann war er dann soweit

Kann man mir sagen was diese Funktion genau macht?
Und dadurch das wir probiert haben habe ich nun teilweise 3 Vorlagen da drinne, wie bekomme ich die wieder raus?

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Zum Verständnis:

Du bist bei Artikel (F2) und wählst in der Übersicht einen Artikel aus.
Dann Rechtsklick und dann "eBay->Angebotsvorlage erstellen".
In dem sich öffnenden Fenster wählst du eine globale Vorlage aus!? oder keine Vorlage?
Bei Klick auf OK sollte die Vorlagenmaske auf gehen wo du dann deine Einstellungen vornehmen kannst.

Zu klären wäre: befinden wir uns gedanklich an der selben Stelle in der Wawi?
Wenn ja, was für einen Artikel hast du ausgewählt (Stückliste, Variationsartikel, Varkombi) oder sind es mehrere und wenn ja, wie viele Artikel?

Löschen kannst du eine Vorlage von einem Artikel unten rechts in der Box. Einfach die Vorlage auswählen und auf löschen gehen.

Mehrere Vorlagen gleichzeitig kannst du unter Marktplätze->Angebotsvorlagen auswählen und löschen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Nein .linke Seite bin ich auf dem Kategorie Baum und da mache ich das per Rechtsklick. Sorry Kategorienbaum hatte ich vergessen

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ah ok. Die Funktion macht nicht anderes als allen hinterlegten Artikeln in der Kategorie eine Vorlage zuzuweisen.
Wenn es sehr viele Artikel in der Kategorie gibt kann es durchaus sein dass dieser Vorgang eine Weile dauert.