Gelöst Ebay Vorlage ändern

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.001
83
#1
Hallo,

folgendes, wir haben aus allen laufenden Angeboten die Kategorien aktualisiert, da viele Angebote teilweise schon 5 Jahre und Länger Online sind und viele Artikel mussten geändert werden.
Nun finde ich keine Möglichkeit diese Vorlagen zu ändern ohne jede einzeln anzupacken, bei ca. 9000 Artikel wäre diese dann eine Lebensaufgabe.

Aber vielleicht übersehe ich da etwas und ich kann diese doch massenhaft ändern.

Grüße Uwe
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.341
836
#2
Du kannst per rechter Maustaste eine neue Designvorlage zuweisen. (5. Punkt von oben)
Im Anschluss kannst du dann die Quell-Angebotsvorlage mit dem Angebot überschreiben (5. Punkt von unten)
 
Zustimmungen: NewBuy

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.001
83
#3
Mit der Designvorlage zuweisen, dieses war klar... aber das letztere.... DU bist ein Schatz... hast Glück das DU ein Mann bist dann sonst würd ich Dich nun abk....
Also EInfach nur Blind gewesen :(
 
Zustimmungen: Rico Giesler