ebay Var-Kombis und Merkmale (speziell Größe)

hgrom

Mitglied
24. April 2018
1
0
Ich bin gerade am einrichten und hänge hier. Wenns schonmal beschrieben wurde, gerne ein Link, ich hab nix gefunden. Danke im voraus :)

Problem:
Artikel sind importiert mit Varkombi "Größe". ebay möchte "Wäschegröße" in Kategorie Herrenmode-Unterwäsche.
Merkmal im Artikel "Marke" hab ich gefüllt, das zeigt er mir auch an. Im VarKombi hab ich das Merkmal Wäschegröße angelegt und gefüllt. Alle Merkmale als "ebay" angelegt. Bei anderen Kategorien zeigt JTL mir Größe und Farbe als (Pflichtfeld) (Variationen) und ausgegraut. Bei den Varkombi Merkmalen zeigt JTL mir dann "Wäschegröße (Pflichtfeld)" als dropdown. Und beschwert sich, "Fehler: * Kategorie 1:Wäschegröße: es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden."
Manuell befüllen geht so ja auch nicht, müsste ich ja pro Größe einen Artikel einstellen. Was mach ich denn falsch?