In Bearbeitung Ebay Token erneuert PW neu Angebote keine Ebay konto mehr?

corileo

Mitglied
20. März 2019
17
1
Hallo,
habe schon Forum und google gefragt aber nicht das passende gefunden.
Gestern früh erneuerte ich den Token für Ebay Auction.
Prüfte danach in Wawi ob verbindung etc steht.
Machte einen abgleich, erst bemerkte ich nix, doch beim Angebot bearbeiten merkte ich das neue Informationen nicht zu ebay geleitet wurden.
Wollte denn einzeln ein Angebot zu ebay rüber senden, da meckerte er Token erneuern etc was ich ja habe.
Habe sogar pw neu angefordert "testen erfolgreich"
98% alle meiner Angebote sind nicht mehr mit dem Ebay Konto verbunden, das Feld ist leer normal sollte ja das Ebay konto dadrin stehen.
Wie behebe ich nun diesen Fehler?
LG und vieleicht weiss einer Rat
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
46
12
Hallo,

wurde das Konto ggf. aus der JTL-Wawi gelöscht und neu angelegt? In diesem Fall haben die laufenden Angebote und Vorlagen keine
Verknüpfung mehr zum Account. Hier kann dann aktuell nur der Support weiterhelfen, in diesem Fall dann bitte ein Supportticket erstellen.
 

corileo

Mitglied
20. März 2019
17
1
Hallo,
gelöscht nein. Ich habe es hochgestuft auf 250 Ebay Auction. Und da fingen halt die Probleme an.
Mit allen neuen angelegten Artikel klappt es.
Ich danke schon mal.
LG