Dodo 12345
Neues Mitglied
Hi Leute wir haben echt ein super Problem , da unsere Warenpost nicht immer genau aufzeichnet vom Tracking wann sie ankommt und viele Kunden , nicht wissen wann oder wo das Produkt ist haben wir jetzt in letzter Zeit sehr viel negative Bewertungen bekommen !!!, darauf hin hat eBay dicht gemacht 🤨🤨🤨natürlich habe ich bei meiner Beraterin alles erzählt aber die sagte knallhart sorry wir sind schuld aber können nicht helfen 😓😓😓gehts noch ein einfaches Schreiben wäre genügend für eBay !!!!!! Dazu kommt noch sie sagte Enay wäre schuld mit ihren Anforderungen und das die Warenpost gerade noch lange nicht genau wäre und es extrem viele Fehler gibt !!!! Danke dafür null Hilfe was soll ich tun wie kann ich es jetzt schaffen das meine Kunden zu 100 % eine Mitteilung bekommen wo die Ware ist wie kann ich Ebay das erklären und wieso ist Warenpost 2.0 so unglaublich unzuverlässig wenn sie jeder für gut heißt ????