der-berater
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Auf diesem Wege möchte ich der Community meine Erfahrungen mit Ebay mitteilen. Unser Shopabo wurde im März 2023 gekündigt und alle Angebote beendet. Ebay buchte die Gebühren dann im April ab. Anfang Mai wurden uns nochmals Gebühren für April in Rechnung gestellt, obwohl der Shop nicht mehr aktiv war und auch keinerlei Verkäufe mehr stattgefunden haben.
Nach zig Telefonaten, in denen jeder Mitarbeitende mir eine andere Story erzählt hat, wurde ich auf die einmonatige Kündigungsfrist hingewiesen, so dass für April der Shop für Nüsse bezahlt wurde. Nun ja, können wir mit leben.
Heute trifft mich der Schlag, Ebay fordert erneut für Mai und Juni die Gebühren für das Shop-Abo ein. Nach einem sehr verärgerten Anruf, wurde mir wieder die Story aufgetischt, Ebay habe hier ein technisches Problem und ich würde die Gebühren erstattet bekommen.
Nach meiner Ansage, dass ich dieses Mal die Gebühren, wenn diese nicht umgehend gutgeschrieben werden sollten, ich diese selbst zurück holen werde, wurde mir versichert ich könne mich darauf verlassen, dass diese erstattet werden.
Vielleicht gibt es hier ebenfalls Ebay-geschädigte-ehemalige-Shopbereiber.
Diese Nachricht bekamen wir von Ebay - wieder einmal allgemein gehalten ohne irgendeine konkrete Aussage.
"
vielen Dank für Ihren Hinweis, dass derzeit eine Störung auf der Website vorliegt.
Uns ist diese Störung bereits bekannt und wir arbeiten an der Beseitigung der Problematik. Wir versichern Ihnen, dass wir die Störung schnellstmöglich beheben werden.
Wir bitten Sie, um Geduld.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich, wenn Sie eBay bald wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können.
Ich bedanke mich vorab für Ihre Verständnis, und für Ihre Geduld.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen"
Nach zig Telefonaten, in denen jeder Mitarbeitende mir eine andere Story erzählt hat, wurde ich auf die einmonatige Kündigungsfrist hingewiesen, so dass für April der Shop für Nüsse bezahlt wurde. Nun ja, können wir mit leben.
Heute trifft mich der Schlag, Ebay fordert erneut für Mai und Juni die Gebühren für das Shop-Abo ein. Nach einem sehr verärgerten Anruf, wurde mir wieder die Story aufgetischt, Ebay habe hier ein technisches Problem und ich würde die Gebühren erstattet bekommen.
Nach meiner Ansage, dass ich dieses Mal die Gebühren, wenn diese nicht umgehend gutgeschrieben werden sollten, ich diese selbst zurück holen werde, wurde mir versichert ich könne mich darauf verlassen, dass diese erstattet werden.
Vielleicht gibt es hier ebenfalls Ebay-geschädigte-ehemalige-Shopbereiber.
Diese Nachricht bekamen wir von Ebay - wieder einmal allgemein gehalten ohne irgendeine konkrete Aussage.
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vielen Dank für Ihren Hinweis, dass derzeit eine Störung auf der Website vorliegt.
Uns ist diese Störung bereits bekannt und wir arbeiten an der Beseitigung der Problematik. Wir versichern Ihnen, dass wir die Störung schnellstmöglich beheben werden.
Wir bitten Sie, um Geduld.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich, wenn Sie eBay bald wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können.
Ich bedanke mich vorab für Ihre Verständnis, und für Ihre Geduld.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen"