Hallo zusammen,
es tut mir leid wenn ich zu diesem Thema einen neuen Beitrag schreibe, aber ich komme einfach ohne Hilfe nicht mehr weiter!
Wir haben die Wawi seit 2015 und bis auf das Eingeben der "Muss-Daten" in den Rechnungsvorlagen nie etwas verändert. Nach Einzug vom Ebay-Rechnungskauf funktionierte das alles Automatisch ohne dass wir selbst uns kümmern mussten.
Also, aktuelle Wawi ist 1.5.24.1:
-Ebay Rechnungskauf als Zahlart wird richtig vor dem Zahlungsdatum auf der Rechnung angezeigt und ist demzufolge auch richtig bei den Zahlungsarten hinterlegt.
-Eigene Bankverbindung in der Fußzeile wird ordnungsgemäß ausgeblendet
Unser bzw. mein Problem ist folgendes:
- Mal steht auf der Rechnung als Zahlungshinweis für den Kunden der Satz der seit Jahren dort steht, also " Bitte überweisen sie xyz € bis zum 2020 usw auf das Bankkonto von Paypal usw usw"
-Seit einigen Wochen ist es allerdings so dass immer mal wieder besagter Zahlungshinweis NICHT dort steht sondern nur der Satz " Bitte überweisen sie den fälligen Betrag an die von Paypal per E-Mail übermittelten Daten"
Ansonsten gibt es in den Rechnungen keinen Unterschied, nur diese beiden Sätze. Wir haben keine Einstellungen im Bezug auf die Zahlungsarten vorgenommen, bei Paypal werden die Transaktionen in so einem Fall identisch angezeigt.
Ich komme einfach nicht dahinter Warum dies so ist !?!?
Vielleicht hat ja einer von Euch eine simple Erklärung für mich.
Viele Grüße
Jan
es tut mir leid wenn ich zu diesem Thema einen neuen Beitrag schreibe, aber ich komme einfach ohne Hilfe nicht mehr weiter!
Wir haben die Wawi seit 2015 und bis auf das Eingeben der "Muss-Daten" in den Rechnungsvorlagen nie etwas verändert. Nach Einzug vom Ebay-Rechnungskauf funktionierte das alles Automatisch ohne dass wir selbst uns kümmern mussten.
Also, aktuelle Wawi ist 1.5.24.1:
-Ebay Rechnungskauf als Zahlart wird richtig vor dem Zahlungsdatum auf der Rechnung angezeigt und ist demzufolge auch richtig bei den Zahlungsarten hinterlegt.
-Eigene Bankverbindung in der Fußzeile wird ordnungsgemäß ausgeblendet
Unser bzw. mein Problem ist folgendes:
- Mal steht auf der Rechnung als Zahlungshinweis für den Kunden der Satz der seit Jahren dort steht, also " Bitte überweisen sie xyz € bis zum 2020 usw auf das Bankkonto von Paypal usw usw"
-Seit einigen Wochen ist es allerdings so dass immer mal wieder besagter Zahlungshinweis NICHT dort steht sondern nur der Satz " Bitte überweisen sie den fälligen Betrag an die von Paypal per E-Mail übermittelten Daten"
Ansonsten gibt es in den Rechnungen keinen Unterschied, nur diese beiden Sätze. Wir haben keine Einstellungen im Bezug auf die Zahlungsarten vorgenommen, bei Paypal werden die Transaktionen in so einem Fall identisch angezeigt.
Ich komme einfach nicht dahinter Warum dies so ist !?!?
Vielleicht hat ja einer von Euch eine simple Erklärung für mich.
Viele Grüße
Jan