Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon bin ich bisher auch ausgegangen, habe dann aber mehrere Rückmeldungen erhalten das es doch nicht so wäre.
Könnte sich hierzu jemand von JTL äußern?
eBay erstellt die mobile Beschreibung aus dem Text des kompletten Angebots, sofern nicht
explizit etwas anderes für die Mobile Beschreibung angegeben wurde.
Unter folgendem Link findet Ihr die Dokumentation von eBay um diese explizite Beschreibung
für die mobile Ansicht hinzuzufügen.
Dies muss dann einfach in der Designvorlage so umgesetzt werden. Hierfür kann dann natürlich die Kurzbeschreibung aus dem Artikel herangezogen werden..
Das bedeutet, man muss bei dem vondazligtherwähnten Feld immer folgenden HTML-Tag hinzufügen?
<div vocab="https://schema.org/" typeof="Product"><span property="description"> Und hier kommt dann die selbsterstellte Kurzbeschreibung hin?? </span></div>
Bei mir ist das Feld immer gefüllt aber Ebay bastelt immer eine andere Kurzbeschreibung. Weil also dieser Tag fehlt??
Egal ob ich die Kurzbeschreibung in Global oder beim eBay Reiter eintrage -> keine Kurzbeschreibung die dort eingetragen ist, wird übernommen (ja, Auktion natürlich geändert, Cache in der App komplett geleert, auch 1h jeweils gewartet wegen möglichem eBay cache).
Guten Morgen,
ich komme hier leider auch nicht zurecht. Der Code muss direkt in die Artikelbeschreibung und wenn, wo genau oder in den Code der Designvorlage?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
Hallo Ariane,
ich trage die ebay Kurzbeschreibung in die Artikelbeschreibung ein, ohne Änderungen an der Designvorlage zu machen. Die Stelle dort scheint egal zu sein.
Hallo zusammen, gibt es hier schon eine Lösung? Der Artikeltext in der mobilen Ansicht ist leider nicht kontrollierbar und leider auch teilweise falsch!