Neu ebay managed payments - Auszahlungsprobleme . "Es gab ein Problem"

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
121
8
Ich habe gestern und auch heute von ebay eine Nachricht bekommen "Es gab ein Problem" - Dachte zuerst an Spam. Aber dem war nicht so. Es scheint aktuell Probleme mit Auszahlungen zu geben. Obwohl Bankdaten seit ewiger Zeit korrekt hinterlegt waren.

Hoffe, das Problem wird bald behoben sein.

lokdiscount_de

Aktives Mitglied
8. Februar 2018
10
1
Hallo,

auch bei mir das selbe Problem, seit gestern Nachmittag bekomme ich die Mail mit dem selben Betreff.
Habe dann gleich Rücksprache mit dem Ebay Kundenservice gehalten, dort meinte man zu mir, es sei ein "technisches Problem".
Vor knappen 20 Minuten bekam ich nun zwei E-Mails, wieder mit dem Betreff "Es gab ein Problem" - jetzt stehen nicht nur alle Zahlungen vom Wochenende aus, sondern auch die Zahlungen von Montag und Dienstag.

Nach erneutem Anruf beim Ebay Kundenservice kam dann eine automatisierte Ansage, dass mit Hochdruck an dem Problem der Auszahlung gearbeitet wird.

Es beruhigt mich auf jeden Fall mal schon, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Liebe Grüße,
Max

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
121
8
Die Dame am Telefon sagte mir, es beträfe Sparkasse und Volksbanken. Hoffen wir mal, dass es bald klappt. Beim Einzug der Gebühren gab es bis dato nie Probleme.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ebay managed payments Rundungsdifferenzen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay Managed Payments Transaktions-ID auf Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shopbestellung teilweise bezahlt durch Ebay managed Payments??? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay managed payments: Verfügbarkeit im Zahlungsmodul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Trotz aktueller Version, Zahlungsart "eBay Managed Payments" fehlt Installation von JTL-Wawi 1
Neu WaWi Auftrag ebay Lieferadresse! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreisangabe bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay und Ama ziehen bei uns die MwSt bei Norwegen und England User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst erledigt ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay International deaktivieren / löschen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu zur Gewinnermittlung in die WAWI - Ebay Gebühren und Zahlungsmethoden mit einbinden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Daten aus dem Ebay Katalog ziehen um damit Artikel zu erstellen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie entfernt man eine EAN in Ebay-Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ebay Import bestehender Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Wird es ein eBay NOVA-Template geben? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Datenbank fehler bei ebay nachrichten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ebay Bestellungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu eBay ... berechnetes Lieferdatum völlig daneben, Warensendung schneller als Paket User helfen Usern 0
Neu Ebay Angebotsimport - VarKombis können nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay design vorlage evo eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel als Variante anlegen - Beschreibung ändert sich aber nicht eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu geändert Artikelpreise werden nicht zu eBay übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Referenz - Auftragsnummer in Rechnung einfügen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ebay-Angebotsvorlagen nicht angezeigt eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wahllose Sortierung der eBay Artikelmerkmale eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Variation bei laufenden Produkten ergänzen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst eBay-Abgleich fehlgeschlagen: Der Server lieferte keine Antwort zurück. heute 16.42Uhr Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu Amazon und Shop werden durch den Worker abgeglichen, ebay nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ebay Bestandsanpassung nicht aus FBA-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Titelleiste bei Ebay ändern Version 1.5.35.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Ebay Nachrichen Senden geht nicht / bringt Fehlermeldung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung WORKER EBAY eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehler beim Einstellen von Artikle Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Angebote beenden und wieder neu einstellen - wie am einfachsten? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ebay-Umsätze gegenüber Amazon extrem niedrig? Smalltalk 17
In Bearbeitung ebay UK "pausieren" ohne Artikel zu beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Ebay Angebotsimport Formatierung der Beschreibung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Stornierungen bei eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Ebay Designvorlage Adept Slider Anzahl ändern User helfen Usern 1
Neu eBay Abgleich funktioniert seit 10.12.20 nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kunden- Dubletten seit Umstellung auf anonyme Mailadressen bei eBay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Ebay-Vorlage: kann den Preis nicht einstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Verzögerter Versandübermittlung an eBay möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst [Gelöst] Marktplätze -> Ebay: Artikel im "Laufende Angebote" nicht sichtbar. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ebay vorlage! eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WaWi Artikel Bilder ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay-Rechnungskauf unterschiedliche Texte auf Rechnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2