Neu Ebay Kontoanbindung Nutzerdaten angeblich falsch

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Svenka

Neues Mitglied
24. August 2018
8
0
#1
Hallo,

wir haben am Wochenende versucht unser Ebay Konto in JTL einzubinden und sind dabei nach der Anleitung vorgegangen. Also im JTL Account den Ebay Accomunt verknüpfen -> Zugangsdaten aus der JTL Mail in die Wawi eintragen. Wir haben uns jetzt nsogar schon neue Zugangsdaten generieren lassen, allerdings ist JTL immernoch der Meinung die Accountdaten wären ungültig.
Kann uns jemand in die richtige Richtung stupsen?!

Danke
 

biasto

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
6
0
#2
edit 2: Neuen Token im Jtl- Kundencenter erzeugt und auch neue Zugangsdaten generiert, danach wieder OK
---
edit 1: Bei uns ist der Ebay-Token am WE abgelaufen. werden den jetzt erneuern und erneut testen.
---
Bei uns genau das gleiche, am Freitag lief es noch, heute morgen nicht mehr.
Habe auch bereits im Kundencenter von jtl neue generiert und eingetragen. Der Test sagt weiterhin: Accountdaten sind falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

biasto

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
6
0
#4
@Svenka @biasto bitte erstellt ein Supportticket über Euer JTL-Kundencenter und wir schauen uns das gerne an. Fügt bitte einen Screenshot der Fehlermeldung "ungültig" bei.
Hi, danke für die Rückmeldung. Bei uns ist das Problem gelöst:
Der Token abgelaufen. Nachdem ich diesen erneuert hatte, musste ich noch die Zugangsdaten (beay im jtl- Kundencenter) erneuern und eintragen, dann ging die Verbindung wieder.
Viele Grüße,
Tobias
 

Ähnliche Themen