Gelöst ebay Kategorien aktualisieren sich nicht

AndreasSchneppe

Aktives Mitglied
13. April 2019
9
7
Sollstedt
Hallo zusammen,
ich versuche mich im Moment in JTL eazy Auction einzuarbeiten.
Allerdings gelingt es mir nicht eine globale Angebotsvorlage zu erstellen, das ich die gewünschte ebay Kategorie nicht auswählen kann.
Irgendwie fehlen einige Kategorien.
Wie kann ich die ebay Kategorien komplett löschen und sie dann unter Marktplätze -> ebay Abgleich starten wieder neu einlesen?
Ich schicke im Anhang einen Screenshot mit von den Kategorien die jetzt bei mir vorhanden ist. Unter Bekleidung sollte da normalerweise mehr Auswahl sein.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
VG
Andreasebay Kategorien.jpg

AndreasSchneppe

Aktives Mitglied
13. April 2019
9
7
Sollstedt
Ich habe jetzt bei ebay direkt ein Festpreisangebot erstellt in der Rubrik " Kleidung & Accessoires>Damen>Damenmode>Jacken, Mäntel & Westen". Diese Rubrik fehlt ja u.a. bei mir. Dieses Angebot habe ich dann mittels Angebotsimport in die Wawi importiert. Dies hat auch sehr gut funktioniert. Wenn ich jetzt dieses Angebot öffne und auf Kategorie klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll". Ich hänge dieses Protokoll mal hier dran. Das Problem mit den Kategorien besteht weiterhin. In anderen Rubriken habe ich sehr viel Auswahl. Nur ist der Rubrik "Kleidung & Accessoires" ist nur die Auswahl "Kinder" vorhanden.
Vielleicht kann jemand damit was mit dem Fehlerprotokoll anfangen.
VG
Andreas

Anhänge

• errorlog_20200202072702.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel/Kategorien werden nicht übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 14
Neu Neu angelegte Kategorien sind erst nach Anmeldung sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Check24 Feed aktualisieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Variationen (Deutsch) mit Ameise aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5