Hallo,
da der letzte passende Eintrag zu diesem bzw. ähnlichen Thema, den ich gefunden habe, von 2010 ist, hier noch mal die Fragestellung:
Werden die Kundenhinweise aktuell an die Wawi übertragen und sollten diese in der Auftragsmaske unter "Sonstiges" erscheinen?
Wir haben immer wieder Anfragen wegen Rechnungsänderungen, wenn die Kunden entsprechende Infos bei der Bestellung eingeben, wir diese aber in der Wawi nicht sehen. Bei Ebay in den Bestellungen steht dann z.B. sowas wie "Hinweis vom Käufer: Hallöchen, Die Rechnung bitte auf...". Gibt dann immer unnötigen Aufwand und Ärger.
Wir haben aber diverse Workflows laufen, die in das Feld "Sonstiges" Hinweise für uns schreiben, wenn ein Paket z.B. zu lang wird oder ins Ausland geht, damit der Bearbeiter gleich darauf achten kann. Evt. werden die eBay-Hinweise ja übertragen aber durch die Workflows überschrieben?
da der letzte passende Eintrag zu diesem bzw. ähnlichen Thema, den ich gefunden habe, von 2010 ist, hier noch mal die Fragestellung:
Werden die Kundenhinweise aktuell an die Wawi übertragen und sollten diese in der Auftragsmaske unter "Sonstiges" erscheinen?
Wir haben immer wieder Anfragen wegen Rechnungsänderungen, wenn die Kunden entsprechende Infos bei der Bestellung eingeben, wir diese aber in der Wawi nicht sehen. Bei Ebay in den Bestellungen steht dann z.B. sowas wie "Hinweis vom Käufer: Hallöchen, Die Rechnung bitte auf...". Gibt dann immer unnötigen Aufwand und Ärger.
Wir haben aber diverse Workflows laufen, die in das Feld "Sonstiges" Hinweise für uns schreiben, wenn ein Paket z.B. zu lang wird oder ins Ausland geht, damit der Bearbeiter gleich darauf achten kann. Evt. werden die eBay-Hinweise ja übertragen aber durch die Workflows überschrieben?