Gelöst Ebay - Globale Angebotsvorlage - Angebotstitel wird nicht übernommen

28. Februar 2018
33
1
#1
Hi,
ich habe, wie im Tutorial Video eine Globale Angebotsvorlage für Ebay angelegt. Bei Angebotstitel steht auch [artikelspezifisch]. Wenn ich nun mehrere Vater-Artikel markiere und eine Ebay Angebotsvorlage erstelle, bleiben bei allen Artikeln die Spalte Angebotstitel leer und ein übertragen zu Ebay ist nich möglich. Die Vorlage ist aber auch bei den Kinder-Artikel in der Wawi-Übersicht zu sehen (ohne Titel)
Jemand eine Idee was da falsch sein könnte?
Wawi-Version 1.4.34.0
 
28. Februar 2018
33
1
#2
Keine Ahnung was ich falsche mache, habe mehrmals neue Globale Angebotsvorlagen angelegt, es wird leider nie der Angebotstitel übernommen :( Bei knapp 5000 Artike dies manuel einzutragen wäre eine Katastrophe.
Muß/kann man dies per Workflow anlegen? Per Ameise Angebote erstellen habe ich nur für einzelne / keine Varkombis gefunden....vielleicht hat ja jemand Ahnung und könnte mich in die richtige Richtung schubsen....
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.178
1.067
#3
Erklärst du bitte nochmal ganz genau was du machst bzw was bei dir nicht funktioniert? Was soll das Endergebnis sein?
Denn ich habe testhalber in der 1.4.34.0 eine globale Vorlage angelegt und mehrere Vaterartikel markiert und erfolgreich die Vorlage zuweisen können.
Die Namen wurden auch korrekt übernommen.
 
28. Februar 2018
33
1
#4
Ich markiere mehrere Artikel in der Artikelübersicht - rechte Maustaste - Ebay - Angebotsvorlage erstellen. Dann suche ich meine anelegte Globale Vorlage aus. Die Vorlage wird auf die Artikel übernommen, nur der Angebotstitel nicht.
Habe jetzt erstmal mit dem Import die Artikel erstellt, nur für die Zukunft wäre es schön und einfacher es auf dem normalen Weg zu erstellen :)
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.178
1.067
#5
Lass uns das mal zusammen per TV anschauen. Dazu eine PN mit Rückrufnummer an mich senden.
 
28. Februar 2018
33
1
#6
Habe es nun so gelöst das beim erstellen eines neuen Artikels per Workflow automatisch der Ebay Angebotsartikel angelegt wird. So reicht mir das erstmal :)
 
Zustimmungen: Rico Giesler