Neu ebay Exportvorlage

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Leunam

Mitglied
17. April 2019
25
2
Hallo,

gibt es für ebay eine vorkonfigurierte Exportvorlage welche ALLE relevanten Daten (Artikelname, Merkmale, Beschreibung etc.) enthält?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.588
1.262
Kannst du etwas genauer beschreiben was du mit Exportvorlage in dem Zusammenhang meinst?
Meinst du eine eBay-Designvorlage oder einen Export der Artikeldaten im allgemeinen?
 

Leunam

Mitglied
17. April 2019
25
2
Sorry, ich dachte das wäre so verständlich: "welche ALLE relevanten Daten (Artikelname, Merkmale, Beschreibung etc.)"

Gemeint sind die Artikeldaten!

Hintergrund ist folgender: Wir möchten unsere Artikeldaten hinsichtlich SEO optimieren lassen. Der Optimierer hat jedoch keinerlei JTL Kenntnisse, somit müssten die arbeiten per CSV vorgenommen und dann von uns importiert werden.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.588
1.262
Das ist so leider nicht möglich.
Denn das eine sind eindimensionale Artikeldaten (Artikelnummer, Preis, Beschreibung,...) und das andere sind mehrdimensionale Daten (Merkmale, Attribute...).
 

Leunam

Mitglied
17. April 2019
25
2
Wieso kann im Ameise-Export "Marktplätze" - "ebay-Attribute" nicht mit einem Artikelfilter der Export eingegrenzt werden?
 

Leunam

Mitglied
17. April 2019
25
2
Ja, das ist aber bereits über ein halbes Jahr alt und noch nicht abgeschlossen.
Ist hier mit einer zeitnahen Lösung zu rechnen?