Inaktiv eBay Designvorlage Link zur eBay-Shop-Kategorie des Artikels

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
70
15
Hallo Zusammen,

da mir die netten Jungs vom Support leider nicht weiterhelfen konnten - folgende Frage:

Ich würde gerne in der Artikelbeschreibung die eBay- Shop-Kategorie des Artikels (als Link) verwenden. Leider finde ich keine entsprechende Variable. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab!

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
70
15
Hallo Rico,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich kenn mich den Forum-Funktionen leider nicht so aus. Bekommt er das durch die „Erwähnung“ mit oder soll ich nochmal direkt auf ihn zugehen? Vielen Dank vorab.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland
Mit Boardmitteln kann die Wawi das tatsächlich nicht - sie kann nur alle eBay-Shopkategorien ausgeben, aber nicht in Verbindung mit einem speziellen Artikel setzen.
Abhilfe würde vermutlich eine passende SQL Abfrage bringen, da bin ich dann aber leider überfragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Floriky

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
70
15
Mit Boardmitteln kann die Wawi das tatsächlich nicht - sie kann nur alle eBay-Shopkategorien ausgeben, aber nicht in Verbindung mit einem speziellen Artikel setzen.
Abhilfe würde vermutlich eine passende SQL Abfrage bringen, da bin ich dann aber leider überfragt.

Hallo Nina, vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht sagen wer mir da helfen könnte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Designvorlage ebay JTL-Wawi 1.9 2
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0