Inaktiv eBay Designvorlage Link zur eBay-Shop-Kategorie des Artikels

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
70
15
Hallo Zusammen,

da mir die netten Jungs vom Support leider nicht weiterhelfen konnten - folgende Frage:

Ich würde gerne in der Artikelbeschreibung die eBay- Shop-Kategorie des Artikels (als Link) verwenden. Leider finde ich keine entsprechende Variable. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab!

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
70
15
Hallo Rico,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich kenn mich den Forum-Funktionen leider nicht so aus. Bekommt er das durch die „Erwähnung“ mit oder soll ich nochmal direkt auf ihn zugehen? Vielen Dank vorab.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland
Mit Boardmitteln kann die Wawi das tatsächlich nicht - sie kann nur alle eBay-Shopkategorien ausgeben, aber nicht in Verbindung mit einem speziellen Artikel setzen.
Abhilfe würde vermutlich eine passende SQL Abfrage bringen, da bin ich dann aber leider überfragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Floriky

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
70
15
Mit Boardmitteln kann die Wawi das tatsächlich nicht - sie kann nur alle eBay-Shopkategorien ausgeben, aber nicht in Verbindung mit einem speziellen Artikel setzen.
Abhilfe würde vermutlich eine passende SQL Abfrage bringen, da bin ich dann aber leider überfragt.

Hallo Nina, vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht sagen wer mir da helfen könnte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Designvorlage ebay JTL-Wawi 1.9 2
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Ebay internationale Markplätze einstellen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu RETURN_ID Daten von eBay auf Rechnungskorrekturen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 5
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Variantenartikel dem jeweiligen Artikel in der JTL zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay hat alle Artikel beendet --> wie & wo Wiedereinstellen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay - Grundpreisanzeige bei Variatonen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DPD Tracking link JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6