Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit paar Tagen, bei neu eingestellten Artikel funktioniert die Zoomfunktion nicht mehr.
Alle Artikel habe ich wie immer eingestellt.
Wenn die Bilder direkt über eBay hochgeladen werden, funktioniert die Zoomfunktion.
Hat jemand das gleiche Problem.
Seit paar Tagen, bei neu eingestellten Artikel funktioniert die Zoomfunktion nicht mehr.
Alle Artikel habe ich wie immer eingestellt.
Wenn die Bilder direkt über eBay hochgeladen werden, funktioniert die Zoomfunktion.
Hat jemand das gleiche Problem.
ja, wir haben das gleiche Problem. Ticket bei jtl auch schon erstellt. jtl meint, dass es ein ebay Problem ist., darauf habe ich gerade geantwortet, das dass händisch hochgeladene Bilder funktionieren.
Bei uns besteht das gleiche Problem unter JTL 1.2.2.3. Beim ausstellen neuer Angebote fehlt in der Desktop Ansicht die Zoomfunktion. Bilder sind 500px. Unsere hochgeladenen Bilder haben jedoch alle 1000px. Der Zoom ging bisher tadellos. Alte Angebote sind bisher nicht betroffen. Bilder bei ebay löschen und durch ebay hochladen behebt das Problem aber ist ja keine Lösung.
Schaut bitte mal in euren eazyAuction-Einstellungen.
Wenn man in das Kundencenter geht und dort auf Ebay & Amazon klickt und dann die Ebay-Verwaltung öffnet, dann findet man unter Designvorlagen ganz unten die Bildeinstellungen.
Dort sind als Standard 500 x 500px eingestellt. Was steht bei euch hier drin?
Schaut bitte mal in euren eazyAuction-Einstellungen.
Wenn man in das Kundencenter geht und dort auf Ebay & Amazon klickt und dann die Ebay-Verwaltung öffnet, dann findet man unter Designvorlagen ganz unten die Bildeinstellungen.
Dort sind als Standard 500 x 500px eingestellt. Was steht bei euch hier drin?
Es stand 1200 x 1200 drin mit gesetzten Haken bei EPS. Ich habe den Haken mal entfernt, die Pixel auf 1100 geändert und ein neues Angebot erstellt, der Fehler existiert allerdings immernoch.
Ich habe gerade nochmal die Rückmeldung aus der Entwicklung erhalten, dass sie mit Ebay in Verbindung stehen und noch daran gearbeitet wird, dass es wieder funktioniert.
Es ist ärgerlich, aber bitte noch ein wenig Geduld.
wenn ich mich nicht irre, hat es gerade angefangen bei neuen erstellen Angeboten richtig Zoom zu zeigen. Was ist mit kaputt gemachten? Eine Aktualisierung mit Bilder/Beschreibung hilft nicht. Wir werden doch nicht alle Angebote bei ebay neu einstellen müssen?