Neu eBay Bilder passen nicht zur Variation, obwohl in der Wawi und Shopware Shop alles richtig angezeigt wird

Huhugonzo

Neues Mitglied
6. November 2019
21
1
Moin Moin,
seit etlichen Stunden bin ich am verzweifeln. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Artikel bei eBay wenn ich die Variationen auswähle bei einigen immer das falsche Produktbild angezeigt bekomme.
Ich habe mich 1:1 an folgende Anleitung gehalten eBay-Variationsangebote aus bestehenden Artikeln erzeugen

unter ebay.de/itm/113993169141 ist der Artikel zur Zeit einsehbar. Bei den ersten beiden Variationen passen die Bilder danach wird alles durcheinander angezeigt. Preise wiederum passen zur jeweiligen Variation
11.jpg
12.jpg
 

Huhugonzo

Neues Mitglied
6. November 2019
21
1
Ja, ich habe mich original an der Anleitung gehalten. die "neu angelegten Artikelnummern" besitzen alle die passenden Bilder wie hier z.B ersichtlich ist.
21.jpg
33.jpg
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü