Gelöst ebay Angebotsimport ab 2-en Bild wird die Bildgröße auf 400pixel verkleinert

DanBen

Aktives Mitglied
10. Juni 2015
95
5
Hallo.

WAWI 1.0.4.3

Problem:
Bei allen von ebay importierten Artikeln wird ab dem 2-en Bild die Bildgröße auf 400pixel (Längstseite) verkleinert, so dass das Verändern von laufenden Artikeln mit folgender Fehlermeldung:

ErrorCode: 21919137
"Käufer bevorzugen große Fotos, auf denen der Artikel deutlich zu erkennen ist. Bitte laden Sie Fotos mit hoher Auflösung hoch, mit mindestens 500 Pixeln an der längsten Seite."

quittiert wird.
Nach dem Austauschen der Bilder (ab dem 2-en Bild) funktioniert alles.

Hat jemand eine andere Lösung bzw. wo liegt das Problem? Denn das Austauschen der Bilder jedes Mal ist sehr Zeitintensiv.
Es scheint so, dass der Angebotsimport nicht einwandfrei funktioniert oder täusche ich mich?

Gruß

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 15

benni

Aktives Mitglied
2. Februar 2014
8
1
Aachen
AW: ebay Angebotsimport ab 2-en Bild wird die Bildgröße auf 400pixel verkleinert

Das Problem hatten wir vor 2 Wochen auch :(.
Haben alles in einer Hauruckaktion übers Wochenende eingepflegt.
Als kleiner Tipp: Du kannst die Bilder aus dem Ebay Angebot (die Bilder einmal anklicken zur Großansicht) via Drag and Drop in die von dir gezeigte Liste einfügen. Das geht dann doch relativ schnell.

DanBen

Aktives Mitglied
10. Juni 2015
95
5
AW: ebay Angebotsimport ab 2-en Bild wird die Bildgröße auf 400pixel verkleinert

Danke für die Antwort!

Den Tip habe ich nicht kapiert.
Ebay-Angebot auf ebay aufrufen und von dort die Bilder in die von mir gezeigte Liste ziehen? Das funktioniert aber nicht

DanBen

Aktives Mitglied
10. Juni 2015
95
5

Sorry mein Fehler, habe die Bilder nicht zur richtig großen Ansicht angeklickt.
Es geht. Danke!
Ich denke man ist genau so schnell wenn man die Bilder vom lokalen Rechner nimmt, habe extra alle Artikel auf den Rechner dafür kopiert.

Trotzdem bleibt es ein Bug.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 18
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0