Neu Ebay-Angebote/eazy auction: Verknüpfung zu WaWi-Artikeln ändern

HugoBlau

Aktives Mitglied
1. Juli 2020
92
7
Hallo,
ich habe unser ebay-Konto mit der WaWi über eazyauction verknüpft und musste alle ebay-Angebote manuell mit den vorhandenen WaWi-Artikeln verknüpfen (viel Arbeit, aber alles erledigt ;)). Nun ist aufgefallen, dass ein Angebot falsch verknüpft wurde. Wie kann ich die Zuordnung ändern?

Bin ich blind oder gibt es diese Funktion nicht?

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Viele Grüße,
Steffi

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.138
1.055
Berlin
Geh in die der Wawi in Liste der laufenden eBay Angebote und lösche die betroffenen Einträge.
LÖSCHEN, nicht beenden. Es kommt eine Frage, ob die laufenden Angebote auch beendet werden solle, die Du mit NEIN beantworten mußt.

Danach können die Angebote über den Angebotsimport neu verknüft werden.

CarpDeal

Aktives Mitglied
25. Januar 2021
29
1
Hallo, vor diesem Problem stehe ich auch.
Zusätzlich würde ich gerne wissen ob ich schauen kann, welche Artikel ich schon verknüpft habe und welche nicht?

HugoBlau

Aktives Mitglied
1. Juli 2020
92
7
Hallo, vor diesem Problem stehe ich auch.
Zusätzlich würde ich gerne wissen ob ich schauen kann, welche Artikel ich schon verknüpft habe und welche nicht?
Du hast in der Liste deiner laufenden Angebote doch einen Reiter oben mit "Artikelnummer", da wo auch die Angebotstitel etc. stehen. Dort siehst du ja, ob eine Artikelnummer drin steht oder nicht. Außerdem sollten die noch nicht verknüpften Angebote in der Übersicht unter dem Menü Marktplätze > Angebotsimport auftauchen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0