Eazyshipping: Auslieferung des Auftrag über Pickliste nicht möglich

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
Hallo,

wir probieren gerade 2 Aufträge per Eazyshipping zu versenden. Leider werden diese jedoch in den Picklisten nicht angenommen. Die Aufträge sind "priorisiert" und entsprechen "eigentlich" genau unserer Picklistenvorlage.

Im Wawi sind die Aufträge unter "Versand" - "Komplett Lieferbar" vorhanden.

In den Detailinformationen (in der Picklistenerstellung) zu den 2 Aufträgen steht der Satz "Es wurde kein Bestand gefunden der den Anforderungen entspricht"

lt. WMS ist aber ein Lagerbestand (12 bzw. 8 ) vorhanden und auch für die Aufträge reserviert (lt. WAWI Bestandsübersicht). Der Lagerplatz (z. B. 10) ist auch aktiv .

Was nun?

Gruß
Andreas

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: Eazyshipping: Auslieferung des Auftrag über Pickliste nicht möglich

Hallo Andreas,

bitte schick mir mal eben Deine Daten (Telefonnummer, Teamviewer ID) per PN. Dann schaue ich mir das ganze per Teamviewer einmal an.

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: Eazyshipping: Auslieferung des Auftrag über Pickliste nicht möglich

Problem konnte für den User zufriedenstellend gelöst werden ... allerdings ist hier nicht ganz klar woran es lag, da sich die Pickliste von uns per TV auf Anhieb korrekt erstellen liess.
Sinnvoll ist es aber in solchen Fällen immer in die Detailinformationen des Reservierungs-Protokolls zu schauen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gepickte Liste Verpacken EazyShipping Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11