Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++

bgrunning

Aktives Mitglied
6. Juni 2019
53
8
Hallo,

seit gestern 12Uhr ist kein Abgleich mit eazyauction mehr möglich . Ich dachte es liegt an meiner alten
Wawi Version et. aber auch jetzt in der neusten hängt er bei pkt 2 fordere Bestellungen beim Ebay Server an
keine Fehlermeldung ... Dauerschleife...

ist das ein allgemeines Problem oder hat jemand eine Idee ?

danke

Grüße bernd

bgrunning

Aktives Mitglied
6. Juni 2019
53
8
Hallo, mein token war noch aktiv und wurde nochmal erneuert .. trotzdem keine Veränderung
jetzt Vers. 1.8.7.4 mein mandant mit dem Kundekonto verknüpft und steht auch unter Lizenzen
korrekt drinne...

was könnte noch die Ursache sein ???

danke für tipps
bernd

bgrunning

Aktives Mitglied
6. Juni 2019
53
8
ich habe eine Ticket geöffnet 202411133602005... dabei viel mir auf das das bei aktuellen Meldungen
Störung im Lizens system angezeigt wird . Ob das damit zusammen hängt !=

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

bgrunning

Aktives Mitglied
6. Juni 2019
53
8
es lag tatsächlich nur an meiner Ungeduld :(
zahlreiche Änderungen haben halt über ein Std benötigt bis der Ebay-Ableich dann gestartet ist ...
danke an den JTL Support für die Unterstützung !!:)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3