@ Marcel,
danke, deutlich besser.
Ansonsten, ich finde es schade, dass aufgrund einer Nachfrage, die ganz klar das Engagement hervorhebt und nicht als Kritik verstanden sein will, so sensibel reagiert wird.
Zu den Fakten und so vielleicht zu den Hintergründen meiner Frage, ich bin bei ebay mit mehreren Accounts aktiv und u.a. Powerseller. Außerdem halte ich einen eigenen
Shop vor.
Für meine Auktionen und den Shop nutze ich (natürlich) eine Software.
Bei
eA hat mich die Kombination der
WaWi in Verbindung mit der Auktions- und Shopabwicklung positiv angesprochen. Also hatte ich Anfang Januar für einen kleineren Account meine Anmeldung hier vorgenommen. Etliche Unwägbarkeiten haben es dann aber vorerst bei der Probezeit belassen lassen.
Seither lese ich aber regelmäßig die Foren-Beiträge und dort natürlich auch die Bug-Meldungen und deren Lösungsansätze. Demnach sind etliche die tägliche Arbeit deutlich erleichternde und in anderen Lösungen durchaus vorhandene Funktionen für die Zukunft geplant. Wie aber auch zu lesen war, wird ein umfassendes Upgrade wohl vor Mitte März, evtl. auch später, nicht zu erwarten sein.
Da ich auf der anderen Seite stark wechselwillig bin, ist für mich die Kostenschiene auch von Bedeutung, z.B. um eA so auf meine Bedürfnisse anzupassen, dass ich dann effektiv damit arbeiten kann.
Und so kam die Frage auf, wie lange ggf. noch eine kostenfreie Nutzung möglich sei, um diese Zeit zu nutzen, um dann gern gegen Zahlung voll durchstarten zu können.
Und nun hab ich hier meine Verteidigungslinie aufgebaut, ohne eigentlich zu wissen, warum.
Gruß
Hajo