Offen EazyAuction Bilderserver Down ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.348
841
AW: EazyAuction Bilderserver Down ?

Hallo,

ich hatte eben erst gedacht, ich habe mir die Designvorlage zerschossen, weil ich daran gebastelt habe, aber scheinbar ist tatsächlich der eazyauction-Server betroffen.

Hoffen wir mal, dass JTL das schnell in den Griff bekommt.

Gruß,
Verkäuferlein
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
AW: EazyAuction Bilderserver Down ?

Nur als Anmerkung: Einen 2 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu heben, ist da nicht der beste Weg ein Problem zu melden. Unbedarfte User achten nicht auf die Datumsangaben, das stiftet nur Verwirrung.

Vorab auch schonmal: Frohe Weihnachten ... ;)
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.348
841
AW: EazyAuction Bilderserver Down ?

Ich glaube mal, dass es relativ egal ist, ob man in einem 2 Jahre alten Thread postet, einen nagelneuen aufmacht oder auch ein Ticket schreibt. Entweder das Server-Monitoring gibt sowieso Alarm und es wird sich drum gekümmert oder es stolpert jemand über den Thread mit den aktuellen Meldungen (egal wie alt dieser ist) oder halt nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass ein Ticket oder ein neuer Thread da deutlich mehr Erfolg verspricht, wenn Feierabend und Wochenende ist.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: EazyAuction Bilderserver Down ?

Nein kein Cache, ist ein neuer Artikel. Habe ich vor ca. 3 Stunden hochgeladen und eben das erste mal geöffnet.
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin

poel

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
30
0
AW: EazyAuction Bilderserver Down ?

Seit gestern ist der Server down und nichts passiert? Gibt es eine Möglichkeit eigene FTP Server für Bilder und css zu nutzen?
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.348
841
AW: EazyAuction Bilderserver Down ?

Hm, das ist echt klasse, man weiß ja auch nicht wo man nähere Infos bekommt und was los ist und wann es wieder läuft. Die Verkäufe bei ebay sind total eingebrochen.

Und JTL war ja scheinbar auch noch im Forum aktiv, es werden aber nur andere Threads beantwortet und geschlossen.

Gibt es irgendeinen Notfallkontakt bei JTL oder müssen wir jetzt bis Montag morgen warten, dass es jemandem auffällt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.