Neu easyTemplate360 - Neue Features und neues Theme released

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
787
17
Berlin
Hi all,

es wird Zeit für ein Update :).

Das easyTemplate360 ist seit Release im Oktober 2017 sehr erfolgreich gestartet und bei mittlerweile fast 100 JTL-Shops im Einsatz. Eine kleine Übersicht an JTL Shops, die es bereits einsetzen findet ihr hier: https://www.easytemplate360.de/referenzen

Trotz des Erfolges - über den wir uns sehr freuen - arbeiten wir weiter hart an neuen Funktionen und daher möchte ich Euch an dieser Stelle einige neue Features vorstellen.

Neues Theme:
Nicht jedem gefällt die Optik unseres "Standard"-Themes (Demoshop), auch wenn sich mit Boardmitteln über das Backend extrem viel verändern lässt (natürlich hat nicht jeder Zeit oder das entsprechende Gespür für Design).
Aus diesem Grund haben wir letzte Woche unser neues Theme "Terra" veröffentlicht. Den Demoshop findet ihr hier.

Ein zentrales Feature des neuen Themes ist die Farbverwaltung mit über 400 Farbwerten, womit ihr quasi sämtliche Komponenten anpassen könnt. Aktuell arbeiten wir an einer Zusammenführung der Farben des Standard-Themes (4 Hauptfarben, 10 Nebenfarben) und der neuen Farblogik (mit 400 Werten), wodurch ihr das Beste aus beiden Welten bekommt (Schnellanpassung oder Individualanpassung).

Neue Funktionen der letzten Wochen:
- Artikelslider: Produktzahl frei definierbar (Mobile, Tablet, Desktop)
- Horizontale Tabs auf der Detailseite (Alternativ Vertikal)
- CSS-ID/Klassen bei jedem Widget
- Columns Menü (Bis zu 6 Spalten, Bilder, Text, Links - Extrem flexibel)
- Amazon Pay Vorintegration
- Dreier Werbe-Box
- Kundengruppen eingrenzen
- Live-Preview (Vorschau ohne das Template aktivieren zu müssen)

Neue Features im Juni:
- Individuelles Mobile Menü
- Quick View
- Quick Shop

Wenn ihr Wünsche und Fragen habt oder einfach mal eine Vorführung wollt meldet Euch jederzeit bei uns (hier im Forum, via Kontaktformular oder per Telefon: 030 2084 7670 0.

Ihr könnt das easyTemplate360 natürlich auch einfach testen:
- Trial - Installationsanleitung findet ihr hier
- Kostenloser Demoshop
- Video-Tutorials

Wir freuen uns auf Euer Feedback. Viele Grüße,

Henryk
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
436
36
Hallo,

ist das Easytemplate mit dem heute erschienenen Patch auf 4.06.12 kompatibel? Sind Anpassungen nötig?
 

Interessierter

Aktives Mitglied
21. August 2013
11
3
Hello,

wir haben den neuen Patch drauf und keine Änderungen festgestellt. Allerdings zickt derzeit der Paypal-Express-Button... da suchen wir aber noch, ob es an "uns" liegt oder ob irgendwas nicht ganz passt.
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
436
36
Danke für die Antwort.
Ich Frage deshalb, weil es templateänderungen gab.
Ich weiß halt nicht, ob diese auch auf das easytemplate angewendet werden müssen
 

Interessierter

Aktives Mitglied
21. August 2013
11
3
Danke für die Antwort.
Ich Frage deshalb, weil es templateänderungen gab.
Ich weiß halt nicht, ob diese auch auf das easytemplate angewendet werden müssen

Nach eine Woche läuft alles immernoch rund, der oben genannte Paypal-Button ist auch gefixt und hatte nichts mit dem Build zu tun.
Aber als "Edit": wir nutzen auch nicht alle Funktionen, die es bei easytemplate360 gibt. :)
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
436
36
Mittlerweile hab ich es auch am Laufen und noch nicht "grobes" festgestellt.
Es ist jedoch ein Update angekündigt.
 

Stalder Media

Mitglied
3. Mai 2019
15
0
Servus

Ich teste gerade Easytemplate 360.

Auf den ersten Blick sieht das echt cool und verständlich aus.

Kann ich nun aber die Grundeinstellungen meines bisherigen EVO Templates übernehmen ?

Habe dort z.b. Artikelbeschreibungen direkt aus einem Tool drin und möchte dies natürlich mit easytemplate auch übernehmen.
 

ChrisPodubrin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
23. März 2015
10
1
Servus

Ich teste gerade Easytemplate 360.

Auf den ersten Blick sieht das echt cool und verständlich aus.

Kann ich nun aber die Grundeinstellungen meines bisherigen EVO Templates übernehmen ?

Habe dort z.b. Artikelbeschreibungen direkt aus einem Tool drin und möchte dies natürlich mit easytemplate auch übernehmen.

Hallo Stalder Media,

also grundsätzlich müsste das glaube ich getestet werden. Kannst du den Shop evtl. 1-zu-1 spiegeln und auf einer Test-Instanz aufsetzen? Dann könnte man das einfach mal testen und weiß sofort Bescheid, ob es klappt oder wo es ggf. haken könnte... Denn muss man nicht am "offenen herzen" operieren.

Leider kann ich dazu keine Erfahrungswerte austauschen, ob das ohne Probleme funktioniert oder ob man ggf. etwas nachziehen müsste.

Beste Grüße,
Chris
 

Ähnliche Themen