Neu easytemplate360 - Childtemplate erstellen How To Do

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Max Berater

Neues Mitglied
17. April 2020
17
0
Ich möchte das easytemplate360 nutzen und hierfür ein Child-Template anlegen, damit ich ggf. Erweiterungen im Code anlegen kann.

Leider stehe ich im Moment etwas auf dem Schlauch und weiss nicht recht, wie dieses umzusetzen ist.

Wer kann mir hierbei Hilfestellung leisten??

ple

Mitglied
20. August 2019
219
23
Irgendwie komm ich da gerade auch nicht weiter mit dem solution 360 und Child.
Beim Evo konnte ich eins anlegen, das ging mit der Childvorlage recht einfach, weiß aber nicht mehr wie ich es gemacht habe.

Ich habe die Childvorlage mal kopiert und die template.xml nach Anleitung geändert.
Ich gehe mal davon aus, dass im Child die themes/base/ base.less und variablen.less die Pfade auf das Parent abgeändert werden müssen, bin mir aber nicht sicher in welchen Ordner, da es einige viele von gibt.

Leider taucht unter Template noch kein Child von auf.

Vielleicht kann einer mir auf die Sprünge helfen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Workflow für DHL Label erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst Array mit eigenen Werten erstellen und dann mit for-Schleife auslesen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst 1.5.24.1 - Fehler beim Erstellen eines Retourenlabels Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Aus bestehenden Artikeln Variationskombinationen erstellen (Feature Request) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neue Exportdatei erstellen erzeugt Error 500 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu Eigene Post/Put requests erstellen. Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Bearbeitung Rechnung für POS Kunden erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Rechnung automatisch über LS POS erstellen Fragen rund um LS-POS 0
Neu Workflow Rechnung erstellen unicorn idealo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Umlagerungslisten in WMS-Mobile erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 6
Neu Ausgangsrechnung Liste erstellen JTL Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung erstellen ohne Zahlungseingangsvermerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erneut Probleme beim Erstellen von Etiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Regel erstellen für Lieferscheinerstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Offen Workflow wird nicht ausgelöst: Lieferdatum setzen und Rechnung erstellen nach Versand und komplette Auslieferung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu WMS - Picklisten automatisch erstellen und ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GS1-128 Barcode mit FNC1 Terminierung erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Offen JTL WaWi Workflow Rechnung automatisch erstellen sobalt der Betrag Bezahlt ist. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ecoDMS - Klassifizieren | Vorlage erstellen funktioniert nicht (mehr) User helfen Usern 0
In Bearbeitung Button "Angebot erstellen" fehtl in der Maske Angebot. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 (Beta) - Das Erstellen von mehreren Etiketten führt zu massiven Problemen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 36
Neu Fehlercode 201 bei Retoure Versandetikett erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenumtausch 1:1 ohne eine neue Rechnung zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Versand Rechnung erstellen Reihenfolge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu Zusätzlichen kurzen Link erstellen für Artikel bei Aktion (evt. permalink?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Neues Template neben bestehenden Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Abgelehnt Picklisten für WMS aus der Wawi erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1