Neu EAN / Stückliste anlegen für eine Box mit 10-Stück vom gleichen Artikel?

d.o.

Aktives Mitglied
13. November 2017
51
0
Hallo zusammen,

a) ich möchte im WAWI von einem Artikel zusätzlich die Kauf-Option einer Box mit 10 Stück vom Artikel anbieten.
Muss ich dafür eine eigene EAN vergeben?

b) wie verhält es sich bei einer gemischten Box mit verschiedenen Artikeln?

Danke und schönes WE

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.674
1.163
@d.o.
Bitte beachte, dass die Antwort von @EFritzler rein technischen Charakter hat. Wie das rechtlich aussieht, ist dabei nicht berücksichtigt, das dürfte das Forum allerdings auch nicht leisten.
Bitte lass Dich da rechtlich sicher beraten. Nach mir vorliegenden Informationen muss zum Beispiel jede Dose, Flasche, Sixpack, Kasten ein und des selben Bieres eine eigene EAN erhalten - aber auch diese Information ist lediglich eine persönliche Meinung!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst EAN-Code wird nicht ausgedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich EAN in ASIN wandeln? User helfen Usern 8
In Bearbeitung JTL-POS v. 1.0.6.2 Bug: Artikel wird nach Eingabe der EAN 2x zum Bon hinzugefügt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Export Tabelle als CSV mit EAN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Stückliste Warenpost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stückliste mit Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stückliste in Preisanfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Variations Artikel mit Stückliste - Doppelter Verkauf möglich?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationenkombis mit einer Stückliste verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellung erneut für den Packtisch anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übernahme Suchbegriffe für Webshop bei duplizieren bzw. VarKombis anlegen JTL-Wawi 1.6 4
Fehlermeldung bei Auftrag oder Angebot anlegen JTL-Wawi 1.6 0
Wawi 1.6 Auftrag manuell anlegen, Artikel Auswahl, umständliche Eingabe der Stückzahl.? JTL-Wawi 1.6 9
Issue angelegt [WAWI-62034] Fehlermeldungen beim Anlegen neuer Produktionsartikel JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu GLN Nummer Auf der Rechnung anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Text über dem Header anlegen JTL-Shop3 3
Neu Interne Infos zum Artikel anlegen, z.B. zur Kalkulation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmale anlegen aber wie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Verpackungsgewicht global anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shopware Steuerklassen anlegen (Lebensmittel) syncron zur JTL Wawi Shopware-Connector 3
Neu Hersteller anlegen --> Absturz (keine Rückmeldung), JTL-Wawi 1.6.35.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2