Gelöst EAN lässt sich am Packtisch nicht scannen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.016
86
#1
Hallo,

obwohl die EAN richtig hinterlegt ist, lässt sich diese nicht scannen. In allen anderen Bereichen die ich getestet habe wird der Artikel über die EAN erkannt, dieses kommt nur bei wenigen Artikel vor.

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG


Grüße Uwe
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.255
184
Hürth
#5
Vermutlich habt ihr noch eine Stückliste mit der selben EAN?

Dann müsst ihr in den Lageroptionen im Bereich "Einschränken auf" die Option aktivieren "Stücklisten nicht berücksichtigen" oder so ähnlich. :)

Auf jeden Fall gibt es zwei Artikel mit dieser EAN bzw. dieser Zeichenfolge an Ziffern.

Die Zeichenfolge kann auch als HAN, Lieferantenartikelnummer, ASIN, Gebinde-UPC und einige andere Felder bei anderen Artikeln hinterlegt sein oder es handelt sich ggf. um einen inaktiven Artikel, der standardmäßig in JTL- Wawi nicht angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen