Neu EAN Eingabe unter JTL POS Artikelübersicht nicht funktionsfähig

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
11. Juli 2018
7
1
#1
JTL-POS 0.9.4.1 (1087)

Ziel: ich möchte in der JTL-POS Artikelübersicht ( nicht Kasse! ) eine EAN eingeben bzw. scannen und dann mit dem entsprechenden Treffer den Artikel
z.B. im Preis bearbeiten.

aktueller Zustand:

Wenn ich im Suchenfeld den Klartextnamen eingebe z.B. Vase, dann werden mir alle Artikel mit "Vase" im Namen angezeigt,
scanne ich die EAN der Vase die ich suche, wird der Artikel nicht gefunden.


Warum wird kein Treffer ausgegeben, wenn man eine EAN im Suchfeld scannt? ( in der Artikelübersicht, in der Kasse funktioniert es )

Danke für die Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
11. Juli 2018
7
1
#2
edit: ich bin zu dem Schluß gekommen, dass diese elementare Funktion ist noch nicht implementiert.

kann das ein JTL Mitarbeiter bitte bestätigen, ich benötige diese Information.
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
57
38
Hückelhoven
#4
Moin @baqushop

ich habe das gerade nachgestellt, die Suche nach einer GTIN scheint tatsächlich noch nicht umgesetzt. Ein Ticket dazu habe ich eben erstellt, die Kollegen kümmern sich drum und bessern nach!

Auch nach PLUs kann noch nicht gesucht werden, besteht da eurerseits Bedarf oder reichen Name, Artikelnummer und GTIN?
 

Ähnliche Themen