Offen EAN ein muss bei Artikelexport

tghh

Aktives Mitglied
5. Juli 2011
3
0
Hallo,

es sind die ersten Versuche mit dem Shop.
Nach 30 Minuten Suche nach einem Thread für dieses Thema stelle ich die Frage.

Werden in JTL Shop 3 importierte Artikel aus der JTL Wawi ohne EAN nicht angezeigt oder ist es ein Einstellungsproblem im Shop Backend?

Es gibt nämlich viele unterschiedliche Hersteller für identische Produkte und deshalb wäre es sinnvoll auch ohne EAN zu exportieren....

Danke

tghh

Aktives Mitglied
5. Juli 2011
3
0
AW: EAN ein muss bei Artikelexport

Wie gesagt ich stehe ganz am Anfang....
4 Artikel manuell identisch eingegeben.
2 Artikel weil nur ein Hersteller mit EAN waren dann auch nach upload automatisch im Shop.
2 andere Artikel (beziehbar von verschiedenen Quellen) deshalb ohne EAN kamen nach upload nicht in den Shop.

Danach eine EAN eingefügt und Artikel kamen in den Shop...
Aber ich werde die Artikelverwaltung nochmal auf Hinweise checken...

Einstweile Danke für die Antworten...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2