Neu EAN Code auch für Väter oder nur für Kinder?

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
10
Guten Morgen,

ist es sinnvoll auch für den Vater einen EAN Code zu hinterlegen auch wenn dieser Kinder hat und jedes Kind einen eigenen EAN Code?
Habe gehört dass es für die eBay Platzierung relevant ist wenn der Vater auch eine EAN besitzt?

Wie sind eure Erfahrungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Habe gehört dass es für die eBay Platzierung relevant ist wenn der Vater auch eine EAN besitzt?
Das höre ich tatsächlich zum ersten mal.

Aslo der Vaterartikel ist eigentlich ohne EAN weil er ja nicht Kaufbar ist. Anders bei den Kindern.
Der Vaterartikel ist so zu sagen nur die Sammelstelle deiner Kinderartikel.

Bei uns haben alle Väter das Feld EAN Leer und über meine Rankings auf eBay kann ich nicht meckern.

Es würde für mich auch keinen Sinn ergeben dem Vater eine EAN zu geben. Schade um die Nummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman und wawi-dl

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
10
Ich habe diesbezüglich auch verschiedene Aussagen gehört und deshalb interessiert mich die Erfahrung anderer Nutzer.
Erst wenn der Vater eine EAN Nummer hat, wird diese auch auf eBay in den Artikelmerkmalen angezeigt.
Ob und welche Auswirkungen diese hat ist die Frage.
 

Anhänge

  • EAN.PNG
    EAN.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 11

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Bei mir sieht man das Feld EAN garnicht.
Für mich als Pflichtmerkmal habe ich die Herstellernummer und diese habe ich überall auf "nicht zutreffend".
eBay Kategorie "Business und Industrie"
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen