Inaktiv EAN Barcodes ausgeben

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
habe folgendes Problem oder stell mich zu glatt an brauche auf den Artikeletiketten EAN 13 Barcodes als Strichcodes nun stehen ja beim Artikel im Feld EAN der 13 stellige EAN-Code nun zeigt mir der Formulareditor immer an falscher Barcodtyp da er die Prüfziffer mit berechnet diese aber im Feld schon mit steht wie stele ich es an das er mir genau den 13 stelligen cod im EAN 13 Format druckt. Bin für jede Hilfe Dankbar

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
habe folgendes Problem oder stell mich zu glatt an brauche auf den Artikeletiketten EAN 13 Barcodes als Strichcodes nun stehen ja beim Artikel im Feld EAN der 13 stellige EAN-Code nun zeigt mir der Formulareditor immer an falscher Barcodtyp da er die Prüfziffer mit berechnet diese aber im Feld schon mit steht wie stele ich es an das er mir genau den 13 stelligen cod im EAN 13 Format druckt. Bin für jede Hilfe Dankbar

Code:
Barcode(Artikel.EAN, "EAN13")

Wir haben es so gelöst:
Code:
cond(IsNullOrEmpty(Artikel.EANKlein),Barcode(Artikel.Artikelnummer,"Code 128"),Barcode (Artikel.EANKlein, "EAN13"))

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu GS1-128 Barcodes - Cannabis Versand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 10
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 1
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kurzbeschreibung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2